Motto für meine Mythos Story:

 

             Wer Freunde hat, braucht keine Reichtümer.

 

                       ( Griechische Redensart )

 

 


Buchvorstellung im Mythos

Foto Hef Buthe
Foto Hef Buthe
Foto Hef Buthe
Foto Hef Buthe
Foto Klaus Scheller
Foto Klaus Scheller

Einladung Buchvorstellung:

Jubiläumsschützenfest

 

Ein Tagelöhner, eine Polizistin in

Ausbildung und die Freunde aus

dem Mythos auf der Suche nach

vermissten Oldies.

 

Donnerstag, 18.10.2012 stelle ich die Sonderprint Edition um 20:00 Uhr in der Musikkneipe Mythos vor.

Winterbergstr. 68, 57462 Olpe.

Wer von den Freunden aus der Musikkneipe Mythos testet die "Fahrt ins Paradies"?

https://www.facebook.com/MythosUndDieFahrtInsParadies

Die Kindle Edition ist da!

 

Das Sonderedition Printbuch gibt es bei mir. Einige sind noch da ...

Buch Trailer

Cover Entwurf

17.7.2011

Mythos und die "Fahrt ins Paradies!

 

Tommy kommt rechtzeitig zum Schützenfest, wie jedes Jahr.

Er besucht seine Tante Mary, bei der er aufgewachsen ist.

Doch die ist spurlos verschwunden ...

 

Bei der Polizei erfährt er, dass bereits mehrere ältere Menschen vermisst werden.

 

Das ist Tommy ... der Protagonist in meinem Romanprojekt.

 

Er ist Mitte 30, geht seinen eigenen Weg, folgt der Sonne ...

ein Tagelöhner ohne festen Wohnsitz, ohne soziales Sicherungsnetz.

 

Mit Gelegenheitsjobs weltweit hält er sich über Wasser. Auf den ersten Blick gleicht er einem Manager mit Netbook und Koffer, in dem sein ganzes Leben steckt.

Obwohl Tommy dringend Geld braucht und ein gut bezahlter Job auf ihn in Irland wartet, sucht er Mary mit Hilfe seiner Freunde aus der Musikkneipe Mythos.

 

 

Dieser Bus  mit der "Fahrt ins Paradies" ist die erste heiße Spur.

 

Foto: Oldtimerbus Mercedes-Benz O 6600 Classic-Overland, Christian Windisch