Der Sibirienthriller ist da! 1. Mai 2012

Amazon Kindle Edition

Der letzte Peter Stösser

Peter Stösser ist von Asien mit der TRANSSIB auf dem Heimweg. Seine Mitreisende ist eine Pelzhändlerin, die ihn einlädt.


Sie und ihr Mann, der Trapper, stellen sich bald als nach Sibirien Verbannte heraus. Es fällt häufig der Hinweis, dass es in Sibirien noch die Pest gibt. Stösser nimmt das nicht ernst, bis achtzehn Jahre später tatsächlich die Pest in Europa ausbricht. Aber nicht die, die man aus Schauermärchen kennt. Nein, eine künstlich in Forschungslaboren der ehemaligen Sowjetunion gezeugte Pest, gegen die es nur noch ein Mittel gibt ... die Zeit wird knapp. In Deutschland stehen Bundestagswahlen an.

Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Sibirienthriller mit Peter Stösser!

 

Taschenbuch und E-Book.