01. Juli 2017
01. Juli 2017
Mit meinem vierten Besuch beim Matala Beach Festival konnte ich die letzten Rechercheschnipsel abschließen. Jetzt ist die Schreibpause definitiv vorbei! Gestärkt von der guten gelassenen und friedvollen Stimmung in Matala, der super live Musik und dem leckeren Essen in den Tavernen startet der Endspurt für den Roman. Der Showdown findet übrigens in den Höhlen von Matala statt, in denen man sich gut verstecken kann. Demnächst gibt es Infos zum Roman.
28. April 2017
Dieses Jahr hat mit einer Schreibpause angefangen. Mich quälten Gedanken, ob es sich überhaupt lohnt, ein Buch zu veröffentlichen. Es gibt doch schon so viele! Zum Glück drängelten sich die Romanfiguren immer wieder zu mir durch. Sie wollten, dass ich ihre Geschichte endlich zu Ende schreibe.
Fotografin: Birgit-Cathrin Duval, http://www.takkiwrites.com/
Fotografin: Birgit-Cathrin Duval, http://www.takkiwrites.com/